CIPSM Woman Workshop „Führungswerkstatt“

In dieser „Führungswerkstatt“ haben Sie die Gelegenheit aktuelle Herausforderungen in der Führung und Zusammenarbeit zu diskutieren, um so die im ersten Workshop vermittelten Inhalte mit Ihren Praxiserfahrungen zu verweben.

In diesem Workshop erhalten Sie daher die Möglichkeit, Ihre aktuellen Führungs- und Kooperationsherausforderungen vorzustellen und zu reflektieren. Mittels kollegialer Beratung erarbeiten Sie gemeinsam konkrete Anregungen:

• Wie gehe ich mit Herausforderungen um?
  • Welche Vorgehensweisen erscheinen geeignet, um die Situation zu meistern?

Gleichzeitig werden Sie von der Beratung der Führungsherausforderungen der anderen Teilnehmer lernen können und dadurch Ihr Verständnis für die Steuerung von Mitarbeiter- und Kooperationssituationen erweitern. Im Verlauf der Führungs-Werkstatt werden wir gemeinsam übergreifende Führungsaktivitäten herausarbeiten, die für das Gelingen oder Misslingen entscheidend sind.

Frau Dr. Winkler bietet danach von 16-17 Uhr eine individuelle Beratung an.

Leiterin des Seminars ist Dr. Brigitte Winkler
A47 Consulting

Bei Fragen und zur Anmeldung für den Workshop wenden Sie sich bitte an: Frau Magdalena Motz

Location